Greatings from Marrakech, Ich bin gerade in einem der vielen Internet Stationen, chosted 5 Dirham pro 15min aber es ist so langsam das man 3h sicher brucht fuer paar mails.

Es ist aber viel zu heiss da, 43 grad und man schitzt und schwitz obwohl man nichts tut.

PS> es wohlen hier mehr leute abzoken als ich gedacht habe und ich habe auch schon zu viel bezahlt und etwas gekauft das man nur ungern aber sicher weiterverschenkt.

Es had aber viele die voll Hilfbereit sind und einem zu einheimischen preisen posten lassen. So habe ich eine kleines Jambe fuer 120 Dirham (bei einem anderen Standt wohlte ein Verkaufer ein gleiches Jambe fuer 800 Dirham verkaufeb) Ha ha ha... also lass dich nicht abzoken (ein Touri kaufte hier eine Imitation von einer Uhr fuer 450 Dirham. Ein Marrokanischer Kollege bezahlte fuer die selbe Uhr 80Dirham und das in Casablanca)

Also seit offen fuer Kontakt von leuten die euch helfen wollen und faellt nicht wie ich auf ein FauX GuidE rein. Das passiert mit nicht mehr...

ein schoener Sommer
Gruss Adi, ich schwize dann mal ein bischen weiter.

Noch mals Ps> ich weiss jetzr warum nur 6 ProZent von den Touris Marrakech nochmals besuchen. Ich bin sicher einer davon, aber nicht mehr im Sommer, huch.