Hallo,
sorry wenn ich sehr bref bin, da ich heute viel zu tun habe.
Ich habe in Marokko mitte Oktober ein Treffen und werde es wahrscheinlich mit einer Woche verbinden um dort meine Frau und ich "einbissel" Sonne tanken. Wo wie unterkommen, wissen wir noch nicht. Aber es sind viele Optionen offen.
>wär ja lustig wenn dein Bruder im Beachclub >arbeitet(wieso weisst du das nicht genau?).
Arbeitsgeber in marokk. Tourismusbranche zu wechseln ist meiner Meinung nach wie das Wechseln von Hemden. Und gerade im Bereich Animation z.B.
>angesteckt habe:-)Feuer?Krankheit?also ich
Doch, ich habe "angesteckt" gemeint. Das war provokativ und nehme es nicht ernst.
>vielleicht magst du mir ja wichtige Dinge > >über die Kultur berichten?ist es zum
Marrakesch ist eine sehr wunderschöne Stadt, die DU nächstes Mal unbedingt besuchen solltest, Atlas-Gebirge, Fez&Meknes, Rabat, und viele wunderschöne Oasen in der Wüste.
>Beispiel immer noch so dass die meisten
> marokkanischen(islamischen) Frauen sich
dafür muss ich leider viel Zeit haben, das alles zu heruieren.
Aber einfach gesagt, allein hier in Bayern sieht Du verschiedene Trachten und verschiedene Sitten, die Du ja wahrscheinlich gar nicht kennst. So ist auch in Marokko, vom Ort zu Ort und von Person zu Person ist es sehr unterschiedlich.
Viele liebe Grüsse
Hachim