Hallo Chair!
Das hört sich ja sehr gut an und bei diesen Qualifikationen müsste doch durchaus etwas möglich sein. Also, ich würde es an deiner Stelle mal bei den Allegro Hotels in Agadir versuchen. Ein Bekannter von uns hat dort gearbeitet und Allegro scheint immer relativ stark an qualifiziertem Fachpersonal interessiert zu sein.
Vielleicht versuchst du es aber auch mal im Jacaranda Hotel in Bensergao. Ist zwar nicht so ein großes Hotel, aber es wird von der deutschen Besitzerin allein geführt und da sie damals (ich im April dieses Jahres mir einnmal dieses Öko-Hotel näher angesehen und mit der Besitzerin gesprochen) etwas über die mangelnde Qualifikatin der Marrokaner klagte, wärst du vielleicht genau der Richtige. Kannst dir ja mal die Hompage des Hotels ansehen und dann entscheiden, ob du dich erst mal e-mail mässig vorinformierst, bevor du eine richtige Bewerbung abschickst.
Ach und außerdem werden auch immer Reiseleiter gesucht - ich weiß nur nicht genau, ob man unbedingt derzeit in Maroc eine Chance hat. Aber Fragen kostet ja nichts!
Bon chance (oder ist es bonne chance ?)
Marie