Hi Rainer!
Glückwunsch auch! Bei Aziz hattest du zwar keinen Erfolg mit deiner Masche, aber es haben sich nun doch noch ein paar treue Anhänger (Abbas, Hassan vielleicht auch Zaza) gefungen. Wahrscheinlich konnten sie es nicht mehr ertragen, wie du um Verstärkung bettelts, und so haben sie sich deiner erbarmt. Auf mich Arme wird dabei gnadenlos eingedroschen. Macht nichts, ich bin schmerzresistent und weiche keinesfalls auch nur einen Millimeter von meiner Position ab. Gott sei dank, habe ich ja jetzt auch etwas Unterstützung durch Angela bekommen. (übrigens vielen dank hierfür Angela, nicht für mich persönlich, ich kann auch mit Niederlagen leben, aber für die Rehabilitierung F.O. in diesem Forum, da Rainer nun mal fatalerweise diffmiert hat)
Und Rainer, du wirst zugeben müssen, ich hatte es nicht nötig um Unterstützung zu betteln.
Ach, Abbas, das ist wiederum auch eine etwas boshafte Unterstellung, dass bei mir jede Diskussion in dem "Männer sind blöd " Standpunkt endet. Mein Allal ist ein ganz hervorragender Mann, Sillas Ali ist ganz außergewöhnlich hervorragender Mann und ich kenne auch noch zwei drei andere, die ganz in Ordnung sind. Und im übrigen kann ich ja nichts dafür, dass so viele Männer blond sind. Und beleidigen will ich natürlich auf gar keinen Fall irgendjemanden. Sollte das passiert sein, so ist es ein Versehen und ich bitte die solchermaßen betroffenen Personen hiermit öffentlich um Entschuldigung.
Von euch hat sich allerdings noch nie einer für seine Attacken mir gegenüber entschuldigt. Naja, ich bin ja auch ein großmütiger Mensch. Verzeihe euch also trotzdem, weil ich es vermutlich nmicht ertragen könnte euchdemnächst in der Hölle zappeln zu sehen.
So long
Marie