Marie,
Du hast es auf den Kopf getroffen: Jeder hat das Recht seine eigene Meinung zu haben (auch wenn DU offensichtlich die falsche vertrittst!).
Solltest wirklich mal genauer das Buch von Fatéma Oufkir und die Ausführungen von Achmed Rami unter http://abbc.com/islam/deutsch/arkiv/ebuch.htm#General
(auch zwischen den Zeilen) lesen, um selbst zu erkennen, das sich diese Frau ebenfalls selbst korrumpieren lies war und daher nicht die "Unschuld vom Lande" ist, so wie Du sie von Deinem Frauenbild her scheinbar gerne sehen möchtest!!! Wenn Du es mal mit gründlichem Lesen versucht hast und dann immer noch bei Deiner Meinung bleibst, kann ich Dir ja mal die speziellen Textstellen zumailen, obwohl man von Dir als erwachsene Frau die Fähigkeit des (selektiven) Lesens und das Umsetzen des Gelesenen eigentlich voraussetzen sollte! Aber leider hast Du schon bei vorherige Beiträge zu vorschnell in Deinen Meinungen reagiert!!!
Ob Aziz nun mit mir oder mit Dir der gleichen Meinung ist, ist vollkommen uninteressant. Wie ich Aziz kennengelernt habe, bildet er sich seine eigene Meinung und die kann ganz anders als die unsrigen sein!!!
Rainer