Hallo Ulla

ich weiss nicht warum du mich mit zakaria und co ansprichst? ich bin EINE person und spreche für mich und nicht für einen verein!
ok?

du scheint marokkanischen humor nicht zu verstehen oder nicht geniessen zu können
gut zu wissen!
sprechen wir humorlos und ernst!

die geschichte ist wirklich sehr grausam und sicher keinen einzelfall!

deine frage beantworte ich auch: NEIN das alles gefällt mir nicht!!
und jetzt ??was willst du MIR damit sagen?

ich sage dir also was dazu:
diese geschichte ist hässlich aber sie ist nicht typisch für die arabische ländern oder für afrika wie du behauptest!
hol dir mal eine zeitung und lies dort was für schlimme geschichten täglich gibt!

in der prostitutionsszene hier und überall ist der weg wie schreibst der werdegang der frauen!!
klar gibt es frauen die sich freiwillig entscheiden aber viele werden dazu gezwungen
schau dir mal die huren szene hier in deutschland an!!!
was glaubst du wie sie dazu kommen? die mädels aus russland polen rumanien usw!!
die mädels aus thailand und wie geht man hier und dort mit diesen frauen um??
brasilien das paradies für zuhälter!
meist werden sie über drogen in das milieu gebracht! ich erzähle dir nichts neues aber du scheinst diese seite nicht zu beachten!
hier werden die frauen in kalatogen vorgestellt und hierhin zu alten männern verkauft!
diese männern können sie schlagen verprügeln missbrauchen und an anderen weiterreichen!!
das ist ihr eigentum!!

frauen sind nicht eigentum ihre Männern in afrika
wo hast du den unfug her?
es gibt sicher noch einiges was geändert werden soll aber dieses bild was du hier darstellt aus einem film und mir und anderen versucht zu propagandieren wird hier in deutschland und in europa gerne wiedergegeben!

klar so schön klischeehaft in dem film sind alle araber böse!!
der französische mann auch dazu ist doch ein mann!! böse böse!!
nur die frau aus frankreich die einzige die ein herz hat und diese algerierin retten will

also ehrlich ulla erstmal nachdenken dann behauptungen äussern!

Zakaria