hi shakirle ;\)
du bist wirklich ne treue seele!!! ich hoffe, du kriegtest dann keine magenkrämpfe?!! nicht wegen den schnecken, sondern weil du an mich gedacht hast!!!!! doppelgrins (sag ja nicht ja!!!!!!)

habt ihr die schnecken etwa lebendig mitgenommen? hast du sie auch artig gefüttert? waren sie auf der heimreise auch artig? ist dir auch keine abhanden gekommen? ich meine, ist dir keine davon geschlichen???
aber nun sag mir mal, wenn die einen ganzen monat bei dir zuhause rummgeschlichen sind, dann wurden es doch eure haustiere und haustiere isst man doch nicht!!!! wie haste sie dann getötet, etwa mit der pistole? (welche namen hast du ihnen gegeben? du weisst ja, ein bauer gibt seinen kühen auch einen namen, z.b. vreneli, ruthli etc.etc.)
spass bei seite, gestern abend hat mich mein ali aus marrakech angerufen, er war gerade auf dem djemaa el fna und verspeiste freudestrahlend auch welche!!! hmmm, mir ist das wasser im munde zusammen gelaufen. och, war ich neidisch........
ok, weil du meinen gaumen so verwöhnt hast, werfe ich dir auch mal einen stein in den garten, gelle
silla :rolleyes: