Khira, jeder der mit mir zu tun hat, wird mit der Zeit für verrückt erklärt! Also da bist du nicht alleine, sag das ruhig deinen Kollegen! Und verdränge deine Verrücktheit nicht und meide mich nicht, nur so kriegst du immer was zu lachen! Der Preis ist dennoch hoch, wenn du weiterhin lachen willst!

Ja, silla, meine Meinung über menschen kann sich eben sehr schnell ändern! Und solche Menschen sind leider unberrechenbar! \:D

Wenn es sein muss, werde ich dich gerne über den Souk chauffieren! Aber denk dran ich bin unberrechenbar!! Und wundere dich nicht, wenn ich dich irgendwann links liegen lasse, weil ich eine hübsche Frau sehe oder einen hübsche Eselin oder auch eine hübsche Schnecke! Wenn du mir keine Schnecke abgeben willst, suche ich mir dann eben selber welche! \:D

Aber wird es denn so weit kommen, Silla????

Khira, hättest du denn nicht Angst um Silla?? Ich chauffiere sie und sie oben auf der Kutsche oder was auch immer! Die Männer werden denken ich würde sie verkaufen und sie in Wirklichkeit vorführen! Und bei einem guten preis werde ich wohl kaum nein sagen können!

Das verstehst du hoffentlich!!

Mach mich ruhig fertig, Shakir!