Itri, was Deine Meinung und Wünsche gegenüber Rami betrifft bin ich voll Deiner Meinung, denn er ist ein übler Nazi-Freund und Antisemit, was Du den Beiträgen hier entnehmen kannst:
Ahmed Rami, eine wirklich üble Seite im web

Genau wie bei das Buch von Gilles Perrault behandelt er aber das "dunkle Kapitel" Marokkos, das gekennzeichnet war durch Machtmißbrauch, Mißwirtschaft, Korruption und eher dikatorischen Ansätzen der herrschenden Klasse. Ich wollte mit dem Link die naive Frage von Rolf nach der Machtfülle des damaligen Königs beantworten!
Bei der Gelegenheit danke ich Gott, daß Marokko nun mit M6 einen jungen aufgeklärten Monarchen hat, der sich wirklich um die sozialen Belangen seines Volkes einsetzt und zur Demokratisierung beitragen möchte und sich somit entscheidend von seinem Vater unterscheidet!!!

@Khatarina, liest Du eigentlich nur meine Beiträge und nicht die provokativen von Rolf?
Ich lasse mich aber gerne von Dir und Rolf kritisieren, wenn die Kritik sachlich und konstruktiv ist, denn ich bin sicherlich kein Unschuldsengel!!!