hi mohammed,
die geschichte ist für meinen geschmack etwas zu 'manieriert' - man könnte sagen: es ist eine 'marinierte realität'.
sie kommt an wie ein 'mariniertes plastik-hähnchen' aus usa, das man rasch wieder auskotzen will.
ich denke, auch du spürst das, chibo.
also: wenn kuss-setz noch ein 'rommelscher wüstenfuchs' sein will, na dann ... muss was anderes her. oder wenn er die realität eines 'deserteurs' nachempfinden will.
als ich neulich in marrakesch mit einem ehemaligen, alten marokkanischen fremdenlegionär (ausbildung sidi bel abbes! - dann in südmarokko stationiert!)in der stadt unterwegs war: weisst du, wie deserteure WIRKLICH gejagt und ZUR STRECKE gebracht wurden??? der marsch durch die wüste als 'fladenbrotgeschwängertes' trippel-trappel ??? und dann der 'hollywood-geseifte' 20 cm schlangen plot! soll hier lila-lieschen eine kleine gänsehaut verpasst werden?
dann müsste aber schon auf zoophilie angespielt werden.
oder?
kuss-setz ist wahrscheinlich eine frau - die frauen verniedlichen sowieso alles und biegen die realität entspr. ihren 'harmonisch-halluzinierenden' phantasien hin!
was mich mehr interessiert:
wnn gibst du dir wieder einen ruck, und steigst mit eigenen geschichten ein?
(stichwort: waschmaschine!).
wenn du zur antwort nur EINEN lakonischen satz (wie geübt)für mich 'auf der pfanne' hast: dann lass' es lieber bleiben!
wenn mehr: besser!
hannibal,
im auftrag vom chef, dem 'SCHWARZEN PETER'.
p.s.
ich würde mir wünschen, dass der phantastische HUCIN aus agadir mal wieder von sich hören lässt.
pproduktwerbung: ------------------------------------------------
HAST DU DEN GRAPPA VON CHIBO IM BLUT, WIRST DU IM FABULIEREN GUT!