Hallo Peter ,
als erstes möchte ich dir respekt zollen dass du es täglich schaffst ,mehere beiträge zu leisten .
ich für meinen teil muss resignieren da ich leider nicht über die zeit verfüge mich tagtäglich mit dem forum zu beschäftigen ;(
meine "methode" ist es mir die neuen beiträge zu saugen und mich damit zu beschäftigen wenn ich ne ruhgige minute habe

deshalb fürchte ich dass deine gebete vergeblich waren und du erst mit 2 tagen verspätung meine antwort bekommst ;(
in allahs namen möchte ich "VERSUCHEN" eine kleine geschichte zu schreiben aber erwarte nicht zuviel , sowas hab ich noch nie gemacht.
vielleicht sollte ich es mit einem gedicht oder satire versuchen ?
nun zu deinen fragen : ich muss dich enttäuschen aber die transfers von spielern kenne ich leider nicht , allerdings liegen sie weit unterm "FIGO"-niveau (120 mio. ?).
wenn ich mich nicht irre wurde der transfer unseres torwartes FOUHAMI von brüssel nach Paris SG mit ca. 20 mio. ? angegeben .
wie gesagt bin ich mir nicht sicher ob diese summe stimmt , ich interessiere mich halt eher für die leistung/einsatz der spieler .
mit rivalität der casa-vereine muss ich dich wieder enttäuschen , da ich in erster linie "atlaslöwen"-fan bin und mich für diese "mickey-mouse" vereine nicht interessiere .
hier könnten dir vielleicht die anderen jungs helfen ?
jetzt möchte ich ein paar worte zu den atlaslöwen loswerden :
die marokkanische mannschaft befindet sich momentan im umbruch , ob sich dieser umbruch postiv oder negativ auswirkt sei dahingestellt.
mit dem umbruch meine ich : 1.trainerwechsel und 2. einbindung neuer junger talente und somit eine nahezu runderneuerte mannschaft .
-die "alten" jungs :
HADJI : ein toller "ballbeherrschender" spieler und "vorbereiter" , allerdings habe ich den eindruck dass er sich in letzter zeit nicht so wohl fühlt (vielleicht wegen casperczak ??)
CHIPPO : kopfballstark und die ideale ergänzung zu HADJI , die beiden waren vorher bei deportivo la corugna und spielen jetzt auch gemeinsam bei covenrty.
BASSIR : wenn man berücksichtigt dass er in den letzten 3 jahren!! kein spiel für la corugna führte , finde ich seine leistung trotzdem enorm.
habt ihr gesehen wie dieser mann scheinbar stürzt ,sich wieder fängt und weiterläuft ? unglaublich !
HADDA (CAMACHO) : dieser mann ist ein eiskalter striker und die optimale ergänzung zu BASSIR . abgesehen davon glaube ich dass er einer der wenigen spieler ist die mit "stolz" für ihr land antreten !
SABER : dieser mann spielt links/rechts-aussen und gibt IMMER 100% .
dieser mann ist "wieselflink" . ich wundere mich jedesmal wie schnell der kerl ist , achtet mal das nächste mal darauf .(NR.2)
so ein mist jetzt rennt mir wieder die zeit weg , hab leider keine zeit mehr meine kommentare zu den "neuen" jungs abzugeben.
nur soviel : da gibt es wirklich viele mit potential

ich hoffe die jungs kommen bald aus ihrem tief wieder raus .
irgenwie kommt mir aber dieses thema wie ein dialog zwischen Peter und mir ...... also alle anderen auch mal posten

c.u.
Abbas