Hallo Peter ,

als erstes möchte ich dir respekt zollen dass du es täglich schaffst ,mehere beiträge zu leisten .
ich für meinen teil muss resignieren da ich leider nicht über die zeit verfüge mich tagtäglich mit dem forum zu beschäftigen ;(
meine "methode" ist es mir die neuen beiträge zu saugen und mich damit zu beschäftigen wenn ich ne ruhgige minute habe ;\)
deshalb fürchte ich dass deine gebete vergeblich waren und du erst mit 2 tagen verspätung meine antwort bekommst ;(

in allahs namen möchte ich "VERSUCHEN" eine kleine geschichte zu schreiben aber erwarte nicht zuviel , sowas hab ich noch nie gemacht.

vielleicht sollte ich es mit einem gedicht oder satire versuchen ?

nun zu deinen fragen : ich muss dich enttäuschen aber die transfers von spielern kenne ich leider nicht , allerdings liegen sie weit unterm "FIGO"-niveau (120 mio. ?).
wenn ich mich nicht irre wurde der transfer unseres torwartes FOUHAMI von brüssel nach Paris SG mit ca. 20 mio. ? angegeben .
wie gesagt bin ich mir nicht sicher ob diese summe stimmt , ich interessiere mich halt eher für die leistung/einsatz der spieler .

mit rivalität der casa-vereine muss ich dich wieder enttäuschen , da ich in erster linie "atlaslöwen"-fan bin und mich für diese "mickey-mouse" vereine nicht interessiere .
hier könnten dir vielleicht die anderen jungs helfen ?

jetzt möchte ich ein paar worte zu den atlaslöwen loswerden :

die marokkanische mannschaft befindet sich momentan im umbruch , ob sich dieser umbruch postiv oder negativ auswirkt sei dahingestellt.
mit dem umbruch meine ich : 1.trainerwechsel und 2. einbindung neuer junger talente und somit eine nahezu runderneuerte mannschaft .

-die "alten" jungs :

HADJI : ein toller "ballbeherrschender" spieler und "vorbereiter" , allerdings habe ich den eindruck dass er sich in letzter zeit nicht so wohl fühlt (vielleicht wegen casperczak ??)

CHIPPO : kopfballstark und die ideale ergänzung zu HADJI , die beiden waren vorher bei deportivo la corugna und spielen jetzt auch gemeinsam bei covenrty.

BASSIR : wenn man berücksichtigt dass er in den letzten 3 jahren!! kein spiel für la corugna führte , finde ich seine leistung trotzdem enorm.
habt ihr gesehen wie dieser mann scheinbar stürzt ,sich wieder fängt und weiterläuft ? unglaublich !

HADDA (CAMACHO) : dieser mann ist ein eiskalter striker und die optimale ergänzung zu BASSIR . abgesehen davon glaube ich dass er einer der wenigen spieler ist die mit "stolz" für ihr land antreten !

SABER : dieser mann spielt links/rechts-aussen und gibt IMMER 100% .
dieser mann ist "wieselflink" . ich wundere mich jedesmal wie schnell der kerl ist , achtet mal das nächste mal darauf .(NR.2)

so ein mist jetzt rennt mir wieder die zeit weg , hab leider keine zeit mehr meine kommentare zu den "neuen" jungs abzugeben.
nur soviel : da gibt es wirklich viele mit potential ;\)

ich hoffe die jungs kommen bald aus ihrem tief wieder raus .

irgenwie kommt mir aber dieses thema wie ein dialog zwischen Peter und mir ...... also alle anderen auch mal posten \:\)

c.u.

Abbas

My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<