Hallo Peter , totgesagte leben länger ;\)

hatte in letzter zeit ein wenig stress , abgesehen davon wollte ich mal die anderen jungs zu wort kommen lassen ;\)
ich muss mich auch mal um meine zukunft kümmern weil ich auch mal ein grossbildschirm haben möchte ;\)
aber jetzt bin ich wieder da um einige infos über unsere"legionäre" einzubringen.
für heute werde ich erstmal die jungs aufzählen die ich aus dem gedächtnis weiss:

-"chibo" heisst youssef CHIPPO und spielt mit mustafa HADJI in coventry (premiere league england) .

-sallahedinne BASSIR und nouredine NAYBET spielen beim spanischen meister(99/2000) deportivo la corugna (primera division spanien).

-elkhalej TAHAR und KECHLOUL spielen bei southhampton (premiere league england).

-beim schottischen erstlegisten aberdeen sielt hicham ZEROUALI und AMZINE ?

-bei paris SG (PSG) haben wir noch TALAL und unseren keeper FOUHAMI der erst vor kurzem von brüssel kam.

-in neapel spielt SABER .

es gibt da noch einige bei denen ich mir nicht sicher bin wo sie im einsatz sind , wie ROSSI , HADDA (CAMACHO) , RAMZI , .......usw.
da muss ich mal nachschauen , erwarte meine antwort aber nicht sofort ;\)

Ich finde dass wir ein rieseiges potential an weltklassespieler haben aber keine organisation ;(
im moment sind es wirklich "atlaskätzchen" dies liegt wahrscheinlich daran dass die FRMF (fussballorganisation) den trainern immer vorschriften macht und eigentlich direkt bestimmt wer auf dem feld steht oder nicht .
die misere fing anfang 2000 beim africacup an und dieses event endete mit dem rücktritt henri michel`s , dannach kam die katastrophe mit dem trainer casperczak der im rotationsprinzip alle spieler "testete" ob es um qulifikationsspiele ging ,interessierte ihn anscheinend nicht ;(
naja jetzt ist er gefeuert und darf sich noch 1,5 jahre monatlich 20.000 $ in die tasche packen !
20.000 $ hört sich gut an , ist aber eher ein dumpingpreis für einen nationalcoach . eines muss ich ihm zugute halten : das preis/leistungs verhältnis stimmte ;\) .

wenn du mich fragst , glaube ich dass die atlaslöwen mit henri michel immer noch am besten gefahren sind .
ich würde es begrüssen wenn er wieder eingesetzt wird aber ohne die einmischung des korrupten "FRMF" handeln darf .
dies ist aber eher unwahrscheinlich da es im moment viele gerüchte um die nachfolge geht aber den namen michel hab ich noch nicht gehört .

ich hoffe ich hab dir ein bisschen helfen können und es mir verdient auch mal in "anderen rubriken" zu schmökern ;\)

bis denn

Abbas

My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<