Hallo Peter , totgesagte leben länger

hatte in letzter zeit ein wenig stress , abgesehen davon wollte ich mal die anderen jungs zu wort kommen lassen

ich muss mich auch mal um meine zukunft kümmern weil ich auch mal ein grossbildschirm haben möchte

aber jetzt bin ich wieder da um einige infos über unsere"legionäre" einzubringen.
für heute werde ich erstmal die jungs aufzählen die ich aus dem gedächtnis weiss:
-"chibo" heisst youssef CHIPPO und spielt mit mustafa HADJI in coventry (premiere league england) .
-sallahedinne BASSIR und nouredine NAYBET spielen beim spanischen meister(99/2000) deportivo la corugna (primera division spanien).
-elkhalej TAHAR und KECHLOUL spielen bei southhampton (premiere league england).
-beim schottischen erstlegisten aberdeen sielt hicham ZEROUALI und AMZINE ?
-bei paris SG (PSG) haben wir noch TALAL und unseren keeper FOUHAMI der erst vor kurzem von brüssel kam.
-in neapel spielt SABER .
es gibt da noch einige bei denen ich mir nicht sicher bin wo sie im einsatz sind , wie ROSSI , HADDA (CAMACHO) , RAMZI , .......usw.
da muss ich mal nachschauen , erwarte meine antwort aber nicht sofort

Ich finde dass wir ein rieseiges potential an weltklassespieler haben aber keine organisation ;(
im moment sind es wirklich "atlaskätzchen" dies liegt wahrscheinlich daran dass die FRMF (fussballorganisation) den trainern immer vorschriften macht und eigentlich direkt bestimmt wer auf dem feld steht oder nicht .
die misere fing anfang 2000 beim africacup an und dieses event endete mit dem rücktritt henri michel`s , dannach kam die katastrophe mit dem trainer casperczak der im rotationsprinzip alle spieler "testete" ob es um qulifikationsspiele ging ,interessierte ihn anscheinend nicht ;(
naja jetzt ist er gefeuert und darf sich noch 1,5 jahre monatlich 20.000 $ in die tasche packen !
20.000 $ hört sich gut an , ist aber eher ein dumpingpreis für einen nationalcoach . eines muss ich ihm zugute halten : das preis/leistungs verhältnis stimmte

.
wenn du mich fragst , glaube ich dass die atlaslöwen mit henri michel immer noch am besten gefahren sind .
ich würde es begrüssen wenn er wieder eingesetzt wird aber ohne die einmischung des korrupten "FRMF" handeln darf .
dies ist aber eher unwahrscheinlich da es im moment viele gerüchte um die nachfolge geht aber den namen michel hab ich noch nicht gehört .
ich hoffe ich hab dir ein bisschen helfen können und es mir verdient auch mal in "anderen rubriken" zu schmökern

bis denn
Abbas