Irgendwie stimmt seit Monaten was nicht in der National Mannschaft. Die Stimmung ist schlecht Die Kampf Bereitschaft bei den meisten Spieler hat nachgelassen. Es gibt kaum Kommunikation auf dem Platz zwischen den Spielern. in Der Abwehr Kette stimmt nichts mehr das Mittelfeld ist vom Haji seit der Afrika Meisterschaf total im Stich gelassen. Es gibt wider eine Bindung noch ein Kommunikation zwischen die 3 Linie (Abwehr, Mittelfeld, Sturm).
Warum Bassir gestern gegen Kenia den 11-Meter schießen durfte hat kein Mensch verstanden(Eventuell hat der Triainer gedacht wenn Bassir trifft kann er sich mit den Zuschauern versöhnen nach den letzten Sydney Strapazen, was total unprofessionell ist ).Nybet hat Gestern vergessen das, das Spiel ein Qualifikationsspiel ist und kein Training ist , Sabisr und Hadrioui waren 90 Minuten lang auf ein anderen Stern..Brazi hat sein erstes Länder Spiel gemacht kann man ihm nichts übel nehmen .
Das Mittelfeld hat mein Meinung nach den Ball zu lange behalten und erst als die Stürmer im Abseits waren den Ball abgegeben haben. Bassir wollte mehr geben hat er aber wenige Bälle bekommen und Kechloul wußte überhaupt nicht wo es lange geht er hat weder freie Räume geschaffen noch sich die Bälle von hinten geholt als er merkte das vom Mittelfeld nichts mehr kommt.
Der Trainer: Das Thema ohne hin in den Medien in Moment ..er war so unter Druck das er nur an die 3 Punkte gedacht hat.. er war einfach zu gefordert, Hilfslos und nicht einmal ein gemerkt das es keine Bindung zwischen die Linien war.
Was ist eigentlich los .Ich kann die Fähigkeiten jeder Spieler gut schätzen aber die Leistung stimmt nicht und dies seit der Afrika Meisterschaft.. Ich habe das Gefühl es gibt richtige interne Problem in der National Mannschaft und so lange diese Probleme nicht gelöst werden können, können alle Michels diese Welt diese Mannschaft in Moment nicht trainieren.