Hallo Peter ,
es gab tatsächlich einen "mannschaftsknatsch" insbesondere zwischen sallahedine bassir(stürmer/nationalkader) und dem coach el kheider , was wirklich geschah werden wir aber wohl nie erfahren . ich kenne nur die version von bassir. ich muss sagen dass er mir seriös erscheint zumahl er ein ein sehr fairer und ruhiger mensch ist und nicht aufmüpfig ist.
bassirs version : die spieler des olympischen teams hatten eher angst als respekt vor ihrem coach , da er sie nicht ausgehen liess und wie ein diktator agierte.die spieler baten bassir ein gespräch mit dem coach zu führen um etwas geld für telefonate nach hause/sovenirs zu bekommen. bassir tat dieses und schon explodierte der coach und machte bassir für die revolte veratwortlich und bassir durfte packen bevor es mit den spielen losging ;( . so entweder war dann die mannschaft wirklich so zerissen oder sie versuchten den coach blosszustellen indem sie sich keine mühe gaben . so oder so , der coach ist gefeuert ..........
wie phil collins singt "both sides of the story" , war dies nur eine seite der geschichte .
el kheiders darstelung findest du als realaudio unter
http://www.maroc.net/rc/ahdr/majalaryadia2409.ram hatte keine lust mir online ca. 55 min. anzuhören und bei der schlechten qualität hört man sowieso fast nichts.
ich hoffe dir geholfen zu haben .
Abbas