Hallo Anna,Simo,Sara,peter,Joanne,elberr..und viele andere die ich in diesem Brett sehr schätze...
Ich habe mir zeit gestern genommen und habe mir einige Beiträge hier angeschaut...
ich muss ehrlich sagen, ich war Teilweise geschockt...
ich kann mich mit ein paar Beiträge hier nicht identifizieren und das ist gut so denn einen schwarzen Brett ist halt so aufgestellt damit jeder seine Meinung äußern kann natürlich muss ein gewisse Rahmen nicht überschritten werden und gewisse Schrott auch ferngehalten werden..
aber das was mir schockiert hat dass in manschen Rubriken ein paar leute persönlich gegen andere Meinungen die teilweise berechtigt sind ziemlich hart und überhaupt nicht sachlich vorgehen...
viel schlimmer ist natürlich auch Tatsachen zu vertuschen oder gar zu verschönern...
ich muss meine Beiträge an dieser Stelle überdenken ob sie an richtige Stelle angesiedelt sind...
ich schreibe gerne hier und finde es schade wenn das hier für irgendwelche persönliche Interesse oder Ambitionen missbraucht wird...
denn einst muss hier sicher gestellt werden..
jeder soll seine Meinung äussern können auch wenn dies mansche nicht in deren Konzept passt...
mansche Beiträge haben mich ehrlich gesagt depremiert..
zu deine Frage Anna (Buch)..
ich habe bis jetzt ein paar Angebote sehe mich aber noch nicht ganz weit zu so einen Schritt...

Mo.

© Mo/00