Männer in Wechseljahre...
Er ist der Typ schlechthin der von Frauen begehrt und respektiert wird, nicht weil er irgendwas Hübsches an sich hat, Durchschnittlich ist er, auch sein Körpergröße kann höchstens mit Peter Maffay oder seines gleichen konkurieren ..aber er hat was...das gewisse Etwas...
Ich mag das literarische an Ihm, sein Geist...wir erzählen gerne über Schriftstücke, Politik und über Frauen..
Als er sich von seiner Frau getrennt hat habe ich ihm nachdenklich aber auch fröhlich erlebt, er wollte nie Einsam sein, er ist auch nie Einsam gewesen.. Geschmack hatte er auch..wie oft habe ich mich in irgend eine Frau verliebt die gerade bei ihm war wenn ich zu Besuch kam...immer wieder eine Neue..
Bei Ihm weiss man nicht ob er gerade eine seine unzähligen Freundinnen oder eine Geliebte bei sich hat.. das machte ihm für andere Spannend aber auch Interessant..
Einmal bei Rotwein hatte er mir seinen Kummer offenbart..er war unglücklich dass er keine richtige Beziehung hatte..er hat die Freiheit die er hatte zu eine Einsamkeit verdammt..
Ich wollte ihm nicht auch noch mit meinen Kummer belasten und habe ihm zugehört..
Die Frau die er liebte ist Jungfrau ganz anderes als alle die er schon mal gekannt habe, war sie Schüchtern und Bescheidend, er war sich nicht sicher ob er richtig verliebt sei oder sie ist einfach anderes...
Ich habe ihm tröstend von meinem Kummer erzählt und das mein Herz auch gar nicht für Affären gedacht sei, das ich Souad, Laila, Iman, Birgit, Anne....alle geliebt habe aber mit keinen richtiges anfangen könnte aufgrund meiner bedingte ständigen Flucht..
Er erzählte mir dass er wieder weggehen will das ihm wieder nach was neues im leben suchen will, das er die Jungfrau nicht warten lassen will das er sie liebt das er sie nicht heiraten kann...
Nach der zweiten flasche Wein habe ich ihm in der Altstadt entführt dort haben wir dann Mounia und Loubna kennengelernt.....
------------
© Mo/01