mein Flieger geht heute um 17:00 Ortszeit los ich nutze dennoch die Gelegenheit (jetzt ca 10:00) aus um dich zu beantworten:
ich verbinde den namen Sara mit schwarzen Locken und braunen Augen..ein Hauch mediteranischen Luft und Rotwein..einen Maedschen in Imelchil Markt auf der suche nach ihrem Glueck..eine geschiedene Bardame auf Zypern..ein verschleierte Schoenheit auf Dubai..ein Ziegenmaedschen auf Taliouin im Atlas..ein Kammverkaeuferin in Tanger..ein Hotesse de L'air der United Airline die mich Heute bedienen wird:-).. Sara..ist der Innbegriff meine Heimlichen Liebschaften und meinen Kummer.. Sara bringt mich zu der zeit wo ich Kino-Filme vom Vorschau-Plakaten aus Geldmangel interpretiert habe.. wo ich ueber Daecher gekletert habe um meine Sara heimlich zu treffen.. Ah ya Sara.. ich muss noch nach Macy's ein paar Kleinigkeit besorgen.. Ab Montag stehe ich Duesseldorf auf der Matte..ich werde mich wegen NRW Date melden.. ich muss nur einen Flug verkraften den das liegt mir ueberhaupt nicht.. Hi Simo,chibo oder XXXXXXX bitte komm morgen Abend mich besuchen..ich will mit dir wegen einen Projekt sprechen..