An dich Simo...und an der Taxifahrer der sich wünschte dass der Prophete "Sidna Ibrahim" doch lieber sein sohn Ismael als ein Hammel geopfert hätte...
geträumt am Helligen Tag...
der Taxi in dem wir gegen Sonnenuntergang eingestiegen sind war alles andere als bequem das einzige was zu funktionieren schien war der zigarettenzünder, es schien als ob der Taxifahrer sehr viel Wert darauf liegt das dies auch funktioniert... er fragte nicht nach unsere Ziel sondern fuhr einfach los mit einer Hand am Lenkrad..die andere diente sowohl als blinker als auch um die ständig qualmende Zigarette festzuhalten.. er war nicht besonderes erfreut das er taxi fuhr..nach einer weile Stille wollte er irgendwie das Gespräch anfangen, er behauptete wichtig bei Auto sei nicht die Karosserie sondern der Motor..nach dem Motto "Schönheit kommt von innen.." Ich wusste was ich dazu sagen soll, ich war damit beschäftigt ob die beiden die mit uns verabredet waren auch noch kommen.. Er fuhr mit sein Gespräch fort während er gerade über eine rote Ampel fuhr.. Er erzählte wenn er nochmal die wahl hätte wäre er lieber ein kanadier gewesen..und selbst wenn er ein Weißbär wäre.. Ich lachte ganz laut... warum lachst du meint er hast du noch nie einen weißen Bär gesehen der Taxi fuhr... er fuhr fort hast du noch nie Sardinen spazieren gehen gesehen.. schau dort und zeigte auf der Strassenseite..dort gingen zwei aufällig gekleidete junge Frauen...