Hallo und salam allerseits,ich bin neu in diesem Forum und eigentlich auch schon nicht mehr....@Ibd,was ist quatsch?Du meinst bestimmt das Verlegen der Hauptstadt Marokkos von Marrakech nach Fes?oder??
@Daerr sagte"Diese Infos kann wirklich jeder z.B. hier bei marokko.net unter Städteinformationen nachlesen".nein,echt??gibt es denn Infos hier im Forum,die man nicht auch woanders finden kann??In einem Forum geht es darum,über Infos zu diskutieren und sie zu bewerten soviel ich weiss.
Baerbelha schrieb"ich bin doch schon etwas schockiert über Deine Ausdrucksweise. Ist es in Deinem Freundeskreis üblich, sich mit "halt die Fresse" anzusprechen? Ich möchte nicht Dein Freund sein."..ach komm,Du hast bestimmt schon mal schlimmeres gehört..Wenn Du bei "Halt die Fresse" schockiert bist,was bist Du denn bei "........." oder bei "...." und noch schlimmer wie bei ".... .....".Den Inhalt überlasse ich Deiner Fantasie lieber.Also liebe Leute,ich weiss garnicht warum ich euch mitteilen musste,wie schockiert(na Baerbelha,das sagt Dir was..) ich bin,wie man mit einem harmlosen Beitrag umgeht.Aber gut dass ich das mitgekriegt habe und mache direkt eine Fliege.
Salam und bis dann mal vielleicht aus dem regnerischen Köln
Najib