Hallo Sanaa !
Habe vor gut 2 wochen eine Überfahrt von Sete nach Tanger über Sahara Wings gebucht. Der Preis war günstiger als von der Reederei in Marokko. Nur - ich glaube nicht, dass du für den Sommer noch etwas bekommst. Auch wir haben lediglich die Hinfahrt bekommen - zurück war alles bis 10. September ausgebucht. Die Flüge gestalten sich auch billiger, je länger du dort bist. Mein Ex-Mann hat für noch einen Preis von € 310,00 Hin und Retour mit der Air-France bekommen. Da ich und unsere Tochter nur 10 Tage in Marokko sein möchten (für den Anfang) hätte der Hin und Rückflug für uns beide schon € 1.200,00 gekostet.
Also viel Glück bei der Fährensuche. Es gehen Fähren auch von Genua aus nach Tanger - aber auch die sind schon ausgebucht (meines Wissens nach :rolleyes: ) - wir wären auch lieber wieder retour mit dem Schiff gefahren, so müssen wir ab Algeciras nach Salzburg durchgehend mit dem Zug fahren. Macht nix, dafür sehen wir einiges an Schönem.
Frage: Befindet sich vielleicht jemand von den Forenmitgliedern auch auf der "Marrakech-Express" von Sete nach Tanger am 9.08.? Würde mich freuen, jemanden zu treffen.
LG Birgit