Hi,
ich wollte nur kurz was über einen Urlaub in Agadir sagen.In der Stadt und in den meisten Hotels bsw. in den Ferienwohnungen sind fast meistens nur alte untergebracht, deswegen finden die Jungs das unangenehm!
Jugendliche findet man besonders in den touristischen Dörfern und in den Bungalos.Wie dir der Numedianer schon erzählt hat, ist das Hotel Beach Club ein der supersten Hotels der Stadt.Man kann in null Miunten am Strand, im Restaurant beim Abendessen cooler Show und danach fängt das Nachtleben in der Disco Flamingo richtig geil an.Das was ich aber nicht gut finde ist, dass die Discos manchmal mit "leichten Frauen" voll sind, oder nur mit vielen Männern, die nach diesen Frauen suchen!!
Es gibt aber andere Orte ausserhalb der Stadt Agadir, die man besuchen kann, besonders wenn man nicht den ganzen Tag am Strand besonnen möchte und was typisches erleben wollte.
Richtung Essaouira gibt es coole Strände und richtige Berberdörfer.Auch Richtung Süden gibt es interessante Städte wie Taroudant, Tafraout und Ouarzazate.
Agadir bleibt meine Meinung nach nur Anfang und Start eines richtigen Urlaubes!

------------------
Juba

"Das Dunkle an Afrika ist die Unwissenheit über diesen Kontinent!"
Juba