Hallo, ich bin am Donnerstag nach Marakesch geflogen gut den Kilos das ist leider ein Problem ich glaube viele haben beim Buchen vergessen das gepäckstück zu Buchen da gab es leider im wieder die Probleme beim Schekin. Da wir alle wissen die Familien in Marokko haben am besten Kleidung schon dort haben dann kann man genug andere Geschencke mit nehmen.
Ein Sache sind die Taxis in Marakesch, wenn die Touristen wittern gibt es für die nur Grand Taxis, mit mir wollte mann das auch machen bis zum Bahnhoff 100.-DH bin dann ins Petit Taxi für 15.-DH leider kommt der Flieger 30Min zu spät um den Zug um 9:00 Richtung Casa zu bekommen weil der nächste fährt erst um 11:00 sonnst war alles OK.
Zurück bin ich dann von Fes im Zug habe ich noch Mitreisende gefunden wir sin dann zusammen mit dem Taxi zum Flughafen gefahren und es geteilt.
Dabie könnte doch hier eine seite einrichten Mitfahrgelegenheiten nach und von Hahn, Fes oder Marakesch dabei kann man auch noch Geld sparen.
So und das besste für die NRW Reisenden ab dem 11.10. geht der Flieger nach Marakesch Weeze aus, das liegt bei Mönchengladbach bis 08.12.07

Mehdi