Salam 3alaikoum
Ziemlich dürcheinander..Ryanair oder royalairmaroc?
Ich wohne in Düsseldorf-nähe und ich muss den stress in kauf nehmen...nacht fahren von köln(?) ob der bus pünktlich da kommt...und mit die kilos(?)...vielleicht muss ich drauf zahlen(8Euro/Kg)....ob ich wieder mit R.A.M fliegen sollte (38OEuro)?
Ich bin einfach dürcheinander....
Frage:ich will nicht mehr rechnen:Was soll mir alles drum und dran kosten(zirka)...bus fahren(hn und zürück nach düsseldorf),flug zuschläge(Wenn zb der hin 39 und den rükflug 29Euro kostet)
Stimmt das ich die kilos über 25kg(15 kg gepäckstück und 10kg handgepäck) nachzahlen muss...gibt keine Auge zudrücken...
..und das das Personal unfreundlig ist..das macht mich nicht mehr nervös oder mich stört!? ...Als marokkaner,mann kennt das ziemlich gut von das Marokkanische Personal mit R.A.M....die sind auch nicht besser( das muss irgendwas dahinter stecken...neid? vielleicht oder einfach fehlt die unfreundlichkeit mit jedem...meistens werden die europäer freundlicher empfangen als wir Marokkaner...wo ist der hacken hier?...respekt haben sie sowieso nicht von dir!, da, bin ich sicher...Sie sind lieber freundlich mit der Europäer( Es gibt bestimmt ausnahmen)