Hallo,

wir (6 leute) werden an Pfingsten (26.5.- 31.5.) ne knappe woche im land sein. Den unglaublich günstigen Ryanair-Startangeboten für die flüge nach Fez konnten wir nicht wiederstehen.
Wollten paat tage in Fez bleiben, und dann für ein/zwei nächte runter in die wüste fahren(auch wenn jetzt wieder alle sagen, das das zu stressig und hektisch ist, aber paar sind dabei, die noch nie in marokko waren, und denen will ich die für mich echt beeindruckende wüste nicht vorenthalten. finde, das lohnt sich trotzdem).

Was ist denn realistisch für ein Taxi von Fez da runter? Der bus ist halt schon zielmlich zäh.

Und wie oft komm ich am Tag von errachidia nach Fez? die sache ist die, dass wir halt an einem Tag möglichst morgends oder vormittags gern da unten in Rissani wieder wegfahren würden und gerne am gleichen tag noch in Fez wieder ankommen würden.

Bin übrigends immer noch auf der Suche nach nem Quatir in Fez. Also falls jemand was kennt, wo 6 Leute unterkommen können ( gerne auch privat)und nicht teuer ist (vielleicht 70-150DH/Pers nur übernachtung), bitte kurze info. denke, das ist realistisch.

PS: Wer heute bucht, kann sogar noch über pfingsten Hin-Rückflüge nach Fez für 20€ INKL Steuern+Geb kriegen!!!!