"Ja leider, dann würde ich ganz diktatorisch, jedem eine Medizin zwangseingeben."
Wieder typisch blasse Theorie, fern jeder Realität. Wie heißt denn die "Medizin"? Wer definiert denn was "Rassismus" bedeutet? Etwa der Linksradikale Chomsky? NEIN, DANKE!

"Der Krieg, Elend, Hunger, die Sehnsucht nach einem Leben ohne dieses."
Dito, blasse Theorie, wie schon gehabt. Kriegsflüchtlinge, jedoch nicht Bürgerkriegsflüchtlinge erhalten weltweit Schutz und Basishilfe, aber "Elend, Hunger"? Wer überprüft das? Der "wunsch nach einem (vermeintlich) besseren Leben" könnte Hunderte von Millionen Menschen in Fluchtbewegung versetzen, und alle bitte schnellstens nach Europa. NEIN, DANKE! Übrigens: was unternehmen eigentlich jene "Flüchtlinge" in ihren jeweiligen Ländern, um diese Elendssituation abzuschaffen? Fehlanzeige!

"Wie einfach dir Todesurteile über die Tastatur kommen, Verrohung und Kriegsvorbereitung, Annäherung an AfD-Meinung, du scheinst meinen Beitrag nicht verstanden zu haben."
Ach, wie schnell "Todesurteilsverkündigungen" über die Tastatur kommen. Und schwupps! ist der freie Wille eines Menschen abgeschafft. Diejenigen, die so ein seeuntüchtiges Boot nicht besteigen sind wohl Dummköpfe, oder?

"Entweder liest du die Beiträge nicht oder du verstehst sie nicht oder dein Lebenseinstellung ist schon soweit verroht. Siehe deine leicht geschriebenen Todesurteile."
Ich lese die schon, nur ich habe andere Vorstellungen über "Vertrauensvorschuss".
Fazit: deine Ansichten sind völlig realitätsfern und haben ausgedient.