hi danke erstmal für die schnellen antworten.werde mir das dieses jahr noch vor ort anschauen.der campingplatz gefällt mir auch nicht sonderlich.ich meite auch die restaurants am strand da hab ich schon manchen nachmittag verbracht.ist echt schade wenn da jetzt beton bunker gebaut werden.damit verliert der ganze ort seinen scham.man kann es aber leider nicht aufhalten.in aurir dem bananendorf haben sie ja auch das ganze land verkauft und appartements gebaut.ein freund hat mir erzählt vorher kamen die ganzen bananen aus aurir und waren sehr schmackhaft.nun bekommst du selbst auf dem souk nur noch bananen die eine wie die andere aussehen und nicht schmecken.er glaubt auch das sie chem.behandelt sind.schade sind halt die unangenehmen seiten des tourismus.will jeder den schnellen euro machen egal was er alles kaputt macht.und wie gesagt wie wollen die die ganzen zimmer voll bekommen wenn sie die vorhandenen nicht auslasten können?ich hab in den 20 jahren wo ich jetzt nach agadir fahre schon einiges an veränderungen gesehen die meisten waren aber positiv auch für die bevölkerung. aber jetzt geht es halt nur noch um den schnellen euro. schade.
ok bis dann markus