Vielleicht macht es an dieser Stelle Sinn, mal aufzuschreiben, was die Fakten sind und sämtliche Spekulationen, also alles was nicht bestätigt ist, aus der Gleichung rauszunehmen.

Wenn ich also nun meinen aktuellen Wissensstand objektiv betrachte bedeutet das folgendes:

Meine Bekanntschaft ist mit einem Franzosen liiert, bei dem sie auch wohnt. Der Franzose ist derart eifersüchtig, dass er ihr Handy in regelmäßigen Abständen kontrolliert und sie mittlerweile auf SChritt und Tritt begleitet, sobald es darum geht, dass sie für längere Zeit außer Haus geht.

Er hat ihr angedroht, sie auf die Straße zu setzen, wenn sie nicht sofort den Kontakt zu mir abbricht. Außerdem, und das hat er auch gesagt, wolle er sich was antun, wenn sie ihn wegen mir verlässt. Ferner hat er ihr mit den marokkanischen Behörden gedroht, wenn er sich was antun würde, was immer das auch heißt, wobei sie definitiv Angst vor den marokkanischen Behörden hat, warum auch immer.

Ferner vertraut sie mir nicht (mehr), da ich, und so sieht sie das, daran beteiligt bin, dass sie nun in dieser Lage steckt.

Ihr Ziel war es, von Marrakech aus nach Europa zu kommen. Ob sie aus dem Congo geflohen ist oder einfach ganz normal ausgewandert ist kann ich nicht sagen. Das Ticket dafür kommt entweder von dem Franzosen, mit dem sie jetzt liiert ist, oder von einem ihrer Exfreunde.

Sie befindet sich in einem Kreis von Frauen, die sämtlich nach einem Ausweg aus Afrika suchen; ein Großteil dieser Frauen haben ihr Ziel schon erreicht, beziehungsweise deren Planung steht.

Das sind im Prinzip die wichtigsten Fakten, die mir gerade einfallen, mal zusammengetragen, also jene Informationen, die ich direkt beweisen kann.


-------------------

Wenn ich mich für eine Frau entscheide und die Frau auch bereit ist sich auf mich einzulassen, dann ist für mich das letzte, auf dass ich achte der Faktor Geld. Ich weigere mich zutiefst davor menschliche Beziehungen in einen geldwerten Vorteil umzurechnen.

Ich habe mich nun dazu entschieden, sie in Marokko erneut zu besuchen. Egal wie das Ganze ausgeht.

Mein Kumpel aus Casablanca wird sich heute mit ihr treffen um zu versuchen mit ihr über mich zu reden. Ich weiß nicht, was das Ergebnis des Gesprächs sein wird. Aber wenn sie einwilligt mich zu sehen, dann werde ich mich auf den Weg machen.

So oder so, versteht es oder nicht, aber ich brauche einen Abschluss.

Im Übrigen, das mache ich bei allem so, ob es ein Geschäft ist, oder ob ich mir eine Sportart aussuche, oder was ich esse. Ich schaue mir die Umstände an, gehe den Dingen auf den Grund, bis ich eine Antwort gefunden habe, die mich zufriedenstellt. Erst dann treffe ich eine Entscheidung. Hier allerdings mit einer Ausnahme, denn ich stehe, ob ihr es glaubt oder nicht, unter großem persönlichen Druck. Normalerweise entscheide ich aus so einer Situation heraus nicht. Ich sehe aber in diesem speziellen Fall keine andere Möglichkeit.

Ich bedanke mich bei allen, die sich an diesem Thread beteiligt haben und wünsche euch einen angenehmen Tag.

VG
Printer75