Original geschrieben von: whatshername61

Hallo Printer,

es sollte mehr Menschen geben, die wie du denken. Man muss nicht immer vom worst case ausgehen. Klar fällt man auch mal rein, mit einem gesunden Menschenverstand nicht ins Bodenlose UND die positiven Erlebnisse überwiegen. Mir gefällt deine Denkweise.

Alle Gute für dich.
Katrin



Danke.

Ich kann auch nicht glauben, dass sie mich ausnehmen will. Als ich sie besucht habe, wollte sie weder in teure Clubs noch teuer Essen gehen. Sie hat viel lieber gekocht.

Sie hat auch immer darauf geachtet, dass ich nicht zu teuer einkaufe. So stelle ich mir keine Person vor, die mich rasieren will.

Selbst jetzt bei der Wohnungssuche hat sie gesagt, dass sie darauf achten will, dass die Kaution nur eine Monatsmiete beträgt, obwohl sie auch sagt, dass solche Wohnungen schwierig zu finden seien.

Letztendlich war ich schon ein wenig geschockt, als ich erfahren habe, dass sie ihre Freundin für eine Party eingeladen hat, so kurz nachdem ich ihr habe Geld zukommen lassen. Aber wer weiß was genau dahintersteckt. Und wie schon gesagt, sie läuft nicht mit teurer Kleidung rum. Das erkenne ich schon aus der Entfernung.

Wenn ich der Franzose wäre hätte ich mich besser um sie gekümmert. So würde ich mit meiner Freundin nicht umgehen.

Tut mir außerdem bitte einen Gefallen, bleibt bitte sachlich.

VG und einen sonnigen Tag.