Kennt jemand eines der folgenden Hotels in Marrakesch
18/02/07 12:54 PM
18/02/07 12:54 PM
|
Manuela78
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
Marktleuthen
|
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Kennt oder war vielleicht schon mal jemand in einem der folgenden Hotels in Marakkesch? Hotel Tichka Le Tikida Garden Atlas Asni Atlas Medina & Spa Hotel Kenzi Farah Riad Les Oliviers Riad Amssaffah Und noch eine Frage: Ist es notwendig, dass man einen Safe im Zimmer hat oder nicht. Es steht nämlich nur bei manchen Hotels im Katalog dass sie einen Safe haben oder haben die anderen dann automatisch auch einen. Ich weiss nur noch von Dubai, da stand in keinem Katalog was von einem Safe aber da haben alle Hotelzimmer einen. Und fals Ihr keinen Safe im Zimmer hattet, wo habt Ihr Euer Geld untergebracht. Reicht es auch, es im Koffer einzuschliessen Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und vorab schon mal Danke für euere Antworten Viele Grüße Manuela
|
|
|
Re: Kennt jemand eines der folgenden Hotels in Marrakesch
18/02/07 05:35 PM
18/02/07 05:35 PM
|
Siri
Mitglied
|
Mitglied
Bremen
|
Hallo Manuela,
über die Hotels kann ich dir nichts sagen.
Aber zu deiner Frage mit dem Safe: Wenn es nicht im Katalog steht, kannst du nicht davon ausgehen, dass die anderen Hotels automatisch einen Safe im Zimmer haben. Das ist im Allgemeinen nur bei 5*-Hotels automatisch.
Manchmal gibt es an der Rezeption kleine abschließbare Safes, die man mieten kann.
Im Koffer einschließen ist natürlich immer ein Risiko. Ich habe es zwar auch schon gemacht, ist auch nie was passiert, aber ein Restrisiko bleibt.
LG Siri
Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
|
|
|
|
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
|
Most Online12,010 Dec 24th, 2014
|
|