Hallo Manuela.
Deine Frage nach dem Hotel "Nassin" hat mich veranlaßt hier zu schreiben. Ich war vor einem Jahr im Hotel Nassim 4 *(mit M am Ende!). Es liegt auf der Rue Mohamed V, Preis bei 55 €.
Von dem würde ich abraten. Es ist abends ein verkappter Puff. Auf den ersten Blick sieht es sehr anziehend aus. Aber die Bar im ersten Stock hat eine "diskreten" eigenen Zugang, ohne die Lobby zu tangieren. Das heißt man findet dann jede Menge "Damen" dort und den entspr. Betrieb.
Ich habe geschlafen im "Ryad Mogador Opera" 4* gleiche Kategorie, etwas preiswerter (c. 45€ - Preise immer B/F), auch im "Imperial Holiday" 4* ist es ok. 5* für ca. 60€ findest Du (bei holidaycheck.de) im "Le Meridien" (Preis aus Nov. 2006).
Es gibt da noch das "Ryad Mogador" 3*(?), preiswerter, nahe dem Busbahnhof. Kenne ich persönlich nicht - gehört aber zum anderen Ryad Mogador.
Alle findest Du im Internet:
www.holidaycheck.de - ist übrigens für mich die beste Site -,
www.hotelopia.de und
www.aidu.de
Versuche doch einen Riad in der Medina zu finden. Die sind oft wunderschön. Zu finden im Internet unteranderen (mit Preisen u.Fotos): www.terremaroc.de
Falls Du an wunderschönen Fotos von Marokko marrakech, Essaouira etc.interessiert bist:
www.juergen-reichmann.de
Grüße Jachim