Was sonst bedeutet:
"deine Unkenntnis im globalen Leseverständnis"
oder
"Ich hab's ja extra idiotensicher gemacht".
Globales Leseverständnis = Lesen und verstehen (Man kann auch googeln, was man nicht versteht. Googeln = mit Google im Internet suchen, recherchieren)
Und gemacht hast du es auch nicht.
Zu meinen Kindern würde ich jetzt sagen: "Heul leise Chantal!"Ich HABE es idiotensicher gemacht. Du scheinst es aus einem Grund nicht verstanden zu haben oder nicht in der Lage zu sein, einen Link zu benutzen.
Jetzt erkläre ich dir, was ein Link ist und wie man ihn benutzt. Solltest du meinen Erklärungen nicht folgen können, empfehle ich einen Computerestanwenderkurs bei einem Anbieter in deiner Nähe.
Ein „Hyperlink“, abgekürzt mit „Link“, oder auch "Backlink", verbindet ein Dokument mit einem anderen. Unter „Dokument“ versteht man in der Regel eine Webseite. Videos, PDFs, oder andere Formate werden aber ebenfalls als Dokumente bezeichnet. In unserem Fall ist es ein Beitrag oder Thread. Der logische Zusammenhang ist der des Querverweises in der Literatur, mit dem Unterschied, dass dieser händisch gesucht werden muss.
Für die Dinge, die für die Diskussion notwendig sind, habe ich farbig einen solchen Link eingefügt. Du kannst mit dem Curser (Was das ist, kann man googeln.) auf diesen Link gehen und wirst an die/den entsprechende/n Seite/Beitrag weitergeleitet. (alternativ für Smartphone mit dem Finger) Um diesen Link zu erkennen habe ich ihn leuchtend rot (für Farbenblinde: grün geht auch) gekennzeichnet.
Wahlweise gibt es auch die Möglichkeit oben in der Suchfunktion einzugeben, was du suchst. Beispiel: Du gibst in die Suchfunktion das Wort "lagersarztes" ein und bekommst eine Auswahl an Links. (Wie Links funktionieren, siehe oben.) In diesem Fall benutzt du den untersten Link und kommst auf eines der Zitate aus dem Thread, die ich im Offtopicthread
Desavouierung, braune Phänomene & der MaFoNaziclub (<<--- Das Rote ist auch ein Link) benutzt habe, um diese Diskussion in diese zu verlegen. Aber scheinbar ist es den sonst üblichen Nörglern recht, dass dieser Thread zerissen wird.
(Jetzt gebe ich gleich an und mache extra für dich einen Smileylink. Der funktioniert genauso wie alle anderen, sieht nur hübscher aus.) Wenn du also auf meinen Smileylink gehst, kommst du ebenfalls auf diesen Beitrag.
Du hast einen Satz aus dem Zusammenhang präsentiert, deine Vermutung dazu geäußert und keinen Hinweis auf die eigentliche Quelle gegeben. Und erwartest jetzt von mir, daß ich da meine Zeit verplempere und sämtliche vorherigen Kommentare und Antworten durchforste, um das evtl. widerlegen zu können? Also, soviel Langeweile und Streitlust habe ich nun doch nicht.
So ist das nun mal in einem Forum. Man anwtortet oder lässt es sein. Man gibt sich Mühe oder lässt sich gehen.
Ich hoffe du hast jetzt verstanden, wie du die Quelle bzw. den Link findest und benutzt.
Kleiner Tipp: Beschäftige dich mit den Forumtools, dann stehst du am Ende nicht als Nörgler da. ("Nörgler" kann man übriges auch mal in die Suchfunktion eingeben.) Ich habe jetzt andere Prioritäten, als dir Nachhilfe im Benutzen des Forums zu geben.
Was du sagst oder schreibst, dafür bist DU verantwortlich. Und erwartest jetzt von mir, daß ich da meine Zeit verplempere und sämtliche vorherigen Kommentare und Antworten durchforste, um das evtl. widerlegen zu können?
Ja genau das oder du hältst deine Finger still.
Frage, bist du älteres Semester? Wegen der ß bei der Einleitung eines Nebensatzes, der direktes Objekt des Hauptsatzes bzw. Subjekt des Hauptsatzes ist, mit dass. Sollte das so sein, nehme ich meinen genervten Ton bei der Erklärung von Link, Googel und Co. zurück, die rechten Ausrutscher deinerseits behaupte ich weiter.