Hallo Chrigi,
erst mal Danke für Deine Antwort. Ich reise mit meinem Mann. Wir waren letztes Jar in Dubai. Also sind wir keine Arabisch Länder Neulinge.
Mir hat jetzt eine Freundin erzählt die war schon vor 4 Jahren in Marokko und sie hat eben gesagt man soll nicht alleine auf die Souks in Marrakesch gehen. Hast Du da auch irgendwelche erfahrungen gemacht? Weil in Dubai konnten wir ja zu jeder Tages und Nachtzeit uns überall hin. Ist es dort auch so oder sollte man nachts besser nicht alleine raus.
Kommt man dort eigentlich mit Englisch weiter oder verstehen sie dort sogar ein bisschen deutsch?
Ich hätte auch noch eine Farge zu Deiner Wüstentour. Wie lange dauerte sie, was habt Ihr dort alles erlebt oder gesehen, habt Ihr auch in der Wüste geschlafen (wegen Hotel buchen) und mit wieviel muss ich rechnen dass so etwas Kostet. Wir sind nämlich auch große Wüsten Liebhaber und das wäre sicher für uns auch etwas.
Werde Euch auf jeden Fall berichten falls sich in meiner Urlaubsplanung etwas ergibt. Aber da Ich jetzt schon soviel Positives hier im Forum gelesen habe denke ich mal, dass es uns dort auch sehr gefallen wird.
Sorry, für die viele Fragen und danke schon mal im voraus
Viele Grüße
manuela