So freunde..Salam Alaikoum oder Guten tag
So, willst du vielleicht billiger weg, dann solltest du einfach von flughafen Agadir nach Inzagane(büsse samMelhaltesstelle)mit dem bus, die Haltestelle ist direkt 2min fussweg vom flughafen und kostet zirka 30 Cent stadt 15euro mit dem Taxi, der fahrt dauert zirka 30min
dann von Inzegane gibt viele büsse nach Marrakech, aber mit CTM oder SUPRATOR ist zu empfehlen(Fahrt dauert zirka 4 Stunden)
Wenn Sie in Marrakech sind...dann bitte nicht verlieben, diese Stadt ist einmalig, viele sind nicht mehr zurück oder mindestens eun jahr später sinst sie gekommen zu instalieren....Sehr schöne Stadt und von allen Sympatische und liebe Marrakchis
Essaouira ist eine kleine Stadt, da können Sie mit dem Bus hinfahren(CTM oder SUPRETOR), das angebote ist grosse ? ich empfehle in der Alte Stadt zu wohnen , da sind sie direkt am Strand(in April ist schwimmen angesagt in Marokko Essaouira öfter in der Zeit 25°)
Ich werde Agadir vermeiden oder vielleicht ein ausflug, da die stadt nicht mein Geschmack(Entfernug zirka 100km)
Und am Abflugtag wenn sie später fliegen, sie können ruhig in Essaouira wohnen bleiben und ihre reise planen nach Agadir_inzegane und danach mit dem bus nach Flughafen( bitte zeit lassen)...bon voyage

id