Hallo,

Klar, es ist blöd, wenn man notgeil ist und dann gibt es nicht mal was zum spannen.
Da muss man ja einen Hass auf die Ehemänner entwickeln, die ihre Frauen nicht in Short und Bikinioberteil zum Sport treiben auf die Strasse lassen. Auch die allermeisten Frauen sind zu arrogant, um alten Europäern als Wixvorlage zu dienen.
Meiner Meinung nach entspringt der grösste Teil der männlichen Islamkritik aus sexueller Frustration, besonders wenn sie sich vor allem um die Unterdrückung der Frau dreht.
Ich denke ja, man sollte das um des eigenen Wohls willen sein lassen, sonst befreien sich die Muslimas noch tatsächlich und der Frust ist umso grösser, dass man trotzdem keine abkriegt.
Meiner Beobachtung nach sind es die wenigsten Frauen, denen der Mann verbieten muss, auf der Strasse Sport zu treiben. Die allermeisten wollen das von sich aus nicht. Die sind einfach zu stolz, sich von jedem begaffen zu lassen und zudem wissen sie, dass es nur allzu oft unvorteilhaft aussieht.

Laufsport wird hier in Chaouen, das ja besonders konservativ sein soll, auch von Frauen und Mädchen auf der Strasse ausgeübt. Auch ein keiner Fitnesspark, den ich von meiner Terrassenbrüstung aus im Blick habe, wird gerne von Frauen in Anspruch genommen.
Bevor jetzt ein Rentner auf die Idee kommt, sich bei uns einquartieren zu wollen: Die sind alle voll bekleidet.
Viel mehr als Joggerinnen wird man auf europäischen Strassen als Sport treibende Frauen auch nicht sehen, und die anderen sind im Sportclub, wie in Marokko auch.

Ich denke, in dieser Diskussion begegnen sich Stolz und Sabber.
Natürlich ist es dem Spanner zuwider, wenn der Speichel läuft und er nix zum spannen hat.

Gruß
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+