Hallo merlina,
OK, hoffentlich alles nur Missverständnisse, sie man klären kann.
Das Verhältnis von Bilal und mir ist von Anfang eine Aneinanderreihung von Missverständnisse gewesen. Anders kann ich mir unser dauerndes Gezanke nicht erklären. Ich wäre im Moment eigentlich nicht online, bekam allerdings heute Nacht eine E-Mail: "Guck Forum, der hat dich total missverstanden." Ich schwöre dir, wenn ich diesen Beitrag fertig habe, werde ich in diesem Forum nie wieder was über Brücken bauen schreiben.
Najib,
du kannst es drehen, wie du willst. Diese Diskussion findet statt wegen eines tratschenden Mannes. Und Bilal, nein nicht du.
Salam Bilal,
ich konnte leider nicht schneller antworten, hab im Moment arbeitsmäßig viel zu tun und der Heimweg ist wegen Schneefalls ewig lang gewesen. Außerdem musste mich erst mal durch das ganze Schlamassel lesen.
Erinnerst du dich an die Diskussion über Volker Pispers, den ich damals nicht mal kannte und du vorausgesetzt hattest, dass ich alle seine Pointen auswendig kennen müsste? Da bin ich ausgeflippt.
Ich versuche dir jetzt die ganze Sache zu erklären. Bitte versuche meiner Logik zu folgen. Ich denke im Zickzack, das solltest du eigentlich wissen. Ich gebe zu, ich habe mit Absicht zweideutig geschrieben, weil ich dachte, du verstehst, was ich meine und kennst meine Meinung über dich. Leider ist das voll in die Hosen gegangen. Es tut mir leid, dass du jetzt meinetwegen zwei Grübelfalten mehr hast.
Von vorn:
Sorry das sind alles Menschliche Eigenschaften die jeder Mensch zumindest in sich tragen sollte und bedarf keiner Diskussion.
Dafür muß man kein Brückenbauer sein sondern schlicht und einfach Mensch. Fakt ist ich werde mich nie mit jemanden an einem Tisch setzen mit dem Ziel um ihn irgendwelche Vorurteile gegen mich oder der meinen abzubauen. Ich brauch mir keine Existenzgenehmigung von irgend jemanden einholen.
Ich widerspreche dir in keinem Punkt. Und es ehrt dich, dass du so denkst:
Tu was Gutes und rede nicht drüber. Das denke ich über dich. Das war schon immer so und (damit ich nach her den Übergang finde) nichts was du tust, wird daran etwas ändern:
Du bist ehrlich, manchmal bis zu Unhöflichkeit und es stört dich nicht.
Du bist hilfsbereit ohne Einschränkungen.
Du hast einen super Musikgeschmack, zu mindest meistens. Von einigen deiner Lieder bekommen meine Ohren Risse. Aber das geht dir mit meiner Musik genauso.
Meistens mag ich dich gut leiden, manchmal raubst du mir die Nerven und ganz selten hasse ich dich.
Du bist zuverlässig und kannst, wenn du willst, sehr freundlich sein.
Du kennst dich gut in der Geschichte deines Volkes aus. Ich lese sehr gern deine Beiträge, auch wenn ich nicht auf jeden antworte und manchmal gern etwas mehr zu bestimmten Themen wissen würde.
Deine politische Einstellung finde ich Klasse und und auch deinen Mut dafür einzustehen.
Du redest nicht zuviel, eher zu wenig. (Also keine Tratschtasche! Und richtig, voll nach hinten losgegangen.)
Ich hab noch nie hinterrücks über jemandem Geschrieben und schon gar nicht über dich.
.
Stimmt, du redest eher zu wenig. Sagte ich bereits.
Im Prinzip ist es mir egal, für was du dich hältst oder für was du mich hältst. Ich darf meine eigene Meinung haben und lasse mich vom Gegenteil überzeugen, wenn du schlagende Argumente hast.
Du darfst das gern tun und heimlich über pn über mich herziehen. Ich kann dir ein paar Leute sagen, die an realen und unrealen Informationen über mich interessiert sind.
Nach dem, was ich über dich geschrieben habe und dachte, dass du es weißt, hätte deine Reaktion ein Lachen sein sollen, da es nicht dich sondern eine andere Person beschreibt, und die ziemlich treffend. (Für Interessierte: Was-läuft-hier-schief-Tread: Im Moment auf Seite 1 andere Themen - 3 Sterne. Die Meinung von Usern, die vor uns hier im Forum waren zu dem Thema: Im Moment Seite 6 Halkas - 5 Sterne.) Übersetzt bedeutet dieser Satz: Erst wenn du dich wie TF verhältst, kannst du meine Meinung über dich ändern. (Und das wird nie geschehen. Anm. Katrin)
Es ist eine voll misslungene Satire. Entschuldige, das kommt nicht wieder vor.
Katrin
Und noch etwas, Tratsch ist keine weibliche Eigenschaft, das können Männer genauso gut. Es heißt ja auch der Tratsch und nicht die Tratsch. Gestrichen, sonst geht es gleich wieder nach hinten los.
Ich schicke das jetzt unrevidiert ab, ich habe Hunger, mir ist kalt und ich bin müde. Wenn dir was nicht passt, hau meinen Kopf gegen die Wand. Ist jetzt auch egal.
Gute Nacht und ich erlaube mir, meine Wünsche von ganz vorn zu widerholen: Ein gutes, erfolgreiches neues Jahr 2968. Mögen deine Träume in Erfüllung gehen.