Okay, dann eben eine Grundsatzdiskussion: Brückenbauer sind Menschen, die auf andere zugehen; ihnen helfen, wenn sie Hilfe brauchen; die ehrlich und zuverlässig sind. Sie dürfen durchaus auch streiten und den Kopf an die...
Sorry das sind alles Menschliche Eigenschaften die jeder Mensch zumindest in sich tragen sollte und bedarf keiner Diskussion.
Dafür muß man kein Brückenbauer sein sondern schlicht und einfach Mensch. Fakt ist ich werde mich nie mit jemanden an einem Tisch setzen mit dem Ziel um ihn irgendwelche Vorurteile gegen mich oder der meinen abzubauen. Ich brauch mir keine Existenzgenehmigung von irgend jemanden einholen.
Du darfst das gern tun und heimlich über pn über mich herziehen. Ich kann dir ein paar Leute sagen, die an realen und unrealen Informationen über mich interessiert sind.
Sag mal was soll das jetzt? Hälst du mich für ein Weib oder liegt das an deiner DDR Vergangenheit das du dich von Feinden umzingelt fühlst? Ich hab noch nie hinterrücks über jemandem Geschrieben und schon gar nicht über dich. Hab hier auch sogut wie mit niemandem Kontakt. Entweder du Lügst und willst mich in irgendwas Verwickeln oder jemand anderes hat dich angelogen und derjenige sollte mir das hier posten und mich der Lüge überführen. Und solange du das nicht tust mich oder denjenigen bloßzustellen solange will ich mit dir nichts zutun haben.