Salam alaykum Thomas
Hallo Gypsigirl

Thomas inschaallah geht's dir gut und auch Deiner Familie.

Also ich gehöre dann zu den 10% bei denen es gut gegangen ist.
Ich bin jetzt seid mehr als 20 Jahren mit einem Marokkaner verheiratet und Deine Geschichte hat mich in manchen teilen an mich erinnert.
Mein Mann hatte mir damals 1996 auch die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt, entweder wir heiraten oder wir gehen getrennte Wege.
Bei mir war es nur ganz anderst wie bei Dir,ich kannte meinen Mann mal gerade 2 Monate und wir haben uns Grad mal insgesamt 2 Wochen gesehen.
Ich kannte weder das Land noch hatte ich mit Muslims überhaupt was am Hut.
Alle haben mich gewarnt.Er will nur nach Deutschland und Papiere, danach Haut er eh wieder ab. Jeder wirklich jeder war gegen unsere Beziehung und keiner glaubte an uns. Außer mein Herz sagte mir: Ich will diesen Mann und keinen anderen. Und wir haben es allen gezeigt. Er hatte nie den Gedanken mich zu verarschen.Es war und ist immer noch die grosse Liebe. Ich habe mich da ganz auf mein Gefühl verlassen und genau das solltest Du auch machen
Mach das was DU willst.
Und zum Islam kann und wird er Dich sicher nicht zwingen, du must auch als Frau keine Muslima sein wen Ihr heiraten. Das ist ganz legal, er muss keine muslima heiraten.
Aber am Ende kann Dir jeder hier Ratschläge geben und trotzdem kann es gutgehen oder auch nicht. Niemand kann in einen Menschen hinein schauen.
Was Ihr unbedingt machen müsst ist reden. Alles vorher bequatschen, den hinterher ist es zu spät.

LG Samia


TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de