Original geschrieben von: Marc99
Original geschrieben von: Beldia
Wenn man die Qualität eines Kfz-Fachbetriebes an der Nationalität oder Sauberkeit erkennen könnte wäre das Leben einfacher.

Viele Grüße
Barbara

Hallo,
an Sauberkeit kann man sehr viel erkennen! Nun es ist leider unmöglich in einem schmutzigen Umfeld sauber zu arbeiten. Das ist keine graue Theorie sondern nun mal Fakt.

MfG

Marco Wensauer

Sorry,ein echter Fachmann arbeitet auch unter schlechten Bedingungen sauber und qualitätsbewusst.

Um meinen Anspruch zu beschreiben: an mein Auto kommt in Deutschland nur ein Mechaniker, ein präzisionsversesser Ingenieur, und eine Toyota-Vertragswerkstatt, die allgemein als Beste in D gilt.

In Marokko waren schon andere dran. In Zagora z.B. Garage Iriki, die ich für ihre Kompetenz wie auch ihre Sauberkeit schätze.

Sehr beeindruckt hat mich in Merzouga eine Werkstatt mit schlichter Ausstattung. Nicht nur genau mein Radlager vorrätig (gebraucht mit unbekanntem Alter), sondern vor allem diese unglaubliche Konzentration und die pingelige Sauberkeit bei der Arbeit direkt am Objekt, draußen vor der Tur, mit Blick auf Erg Chebbi. Mein kritischer Ing. wäre von dem Mann begeistert gewesen.

Viele Grüße
Barbara

Niemandes Herr, niemandes Knecht - so ist es recht!