Original geschrieben von: marocmineral
Hallo, Bilal,
Wer hier gesperrt wird und nicht, hat alleine der Seitenbetreiber und seine Moderatoren zu entscheiden.
Niemand hat einen Anspruch darauf, seine Großkotzigkeit hier auszuleben.
Niemand ist dir und uns eine Erklärung schuldig, warum und wieso so etwas passiert.
Sei froh, das es hier so locker gehandhabt wird. In einem "normalen" Forum wären du, ich und andere schon längst gesperrt worden, und das meiner Meinung nach aus gutem Grunde.

Die User jedes Forums Leben nicht durch das Forum sondern das Forum lebt durch die User! Wenn User die schon sehr lange und mit vielen Beiträgen darunter sind und mir nichts dir nichts gesperrt werden dann hat die Forumsgemeinde sehr wohl ein Anrecht zu Wissen warum sie Gesperrt wurden? Gibts dafür einen Berechtigten Grund dann müßte es nicht so schwer sein das mitzteilen oder den Entsprechenden Beitrag hier reinzukopieren wenn das reine Rachegelüste waren dann ist es von jedem hier die Pflicht sich dagegenauszusprechen und zwar egal ob man sich mit der Person verstanden hat oder auch nicht.

Original geschrieben von: marocmineral
Hallo, Bilal,Wenn du dich als Ziegenf.... beschimpfen wirst und dich nicht dagegen wehrst, was soll man davon halten.
Ist schon fast christlich. Da wird empfohlen, auch die andere Wange hinzuhalten.

Wenn User in der Virtuellen Welt in jeglicher Form Beleidigt werden dann ist es Gesetz und Pflicht der Admins strikt dagegen vorzugehen. Wäre es Real passiert dann würde er noch heute an den Eiern an einem Baum hängen. Wenn dann aber von einem Thomas Friedrich Wörter wie:" Man sollte diese Aussage nicht überbewerten, persönlich nehmen oder sich gar bildlich vorstellen." kommen und aber bei anderen Threads sagt"Wir werden darauf achten, wer sich nicht daran hält." kommen dann frage ich mich nach welchen Kriterien hier gemessen wird?
Wenn das Marokko Forum diesen Weg einschlägt dann war die Sperrung ein Segen für die Betroffenen dann sollte sich hier jeder der Marokko mit seinen Menschen liebt sich die frage stellen ob es noch Sinnvoll ist sich an diesem Forum zu beteiligen deshalb beharre ich auf eine Antwort.