Hallo Bilal,
ich hatte schon einmal erklärt, dass ich den Begriff "freie Menschen" situationsbezogen meinte, nämlich dass nicht religiöse Menschen im Augenblick der Zimmervermietung frei in ihrer Entscheidung sind sich als nicht verheiratetes Paar ein Doppel.- oder Einzelzimmer nehmen zu können.
Es tut mir leid, wenn das von jemanden anders verstanden wurde!
Hallo Thomas
Bitte begeh nicht den Fehler mich für Dümmer zu Verkaufen als ich bin und dich für Schlauer zu halten als du bist. Ich bin nicht jemand der hinter dem Rücken lästert sondern gebe jedem Menschen die Chance sich zu erklären. Ich bin auch nicht Jemand der einen Menschen anhand eines oder zwei beiträgen beurteilet. Deine Zweideutigkeiten mit Versteckter Beleidigungen und Verachtung zieht sich wie ein Roter Faden durch deine Beiträge. Und das du der Deutschen Sprache nicht so mächtig bist um deine Zweideutigkeiten zu erkennen nimm ich dir nicht ab und so werden wir beide bestimmt keine Freunde mehr.
Es ist aber auch bösartig diese Aussage anders auszulegen!
Versucht´s mal mit.- und nicht gegen einander in diesem Forum!
Mir kommen die Tränen das hast du echt schön gesagt.
Bleibt noch die Frage was meinst du mit dem Forum und nicht dagegen? Soll ich mich eurer Nörgelnden Altherren Clique wie von der Muppet Show anschliessen oder wie meinst du das?