hallo zusammen

seit einiger zeit habe ich den wunsch mit dem motorrad (honda xrv750) marokko zu bereisen.
nun kann ich im frühjar (im mai 07) einige wochen (3-4w.) ferien beziehen. für die anreise/rückreise mit der fähre via genua o. sete wird wohl schon eine knappe woche meiner ferienzeit drauf gehen. für die marokkorundreise werden mir also ca. 3 wochen zur verfügung stehen. für mich ist dies die erste "längere" motorradreise. möchte gerne einige etappen auf pisten bewältigen.

was denkst du, ist meine zeitvorgabe realistisch und lohnenswert? habe bis jetzt noch keine/keinen reisepartner/in und würde die reise allenfalls auch alleine antreten -was meinst du bezüglich alleine reisen in marokko, pistenetappen, wild campieren...wie sieht es bezüglich orientierung aus, reichen gute strassenkarten (habe ne neuere 800tausender)aus oder ist ein gps zu empfehlen?

bin also für alle ideen, vorschläge und hinweise sehr dankbar. falls du im frühjahr selber gedenkst mit dem motorrad eine marokkoreise zu unternehmen und einen reisepartner suchst, bin ich sehr empfänglich...

freue mich schon jetzt auf alle antworten und danke schon mal im voraus

lieber gruss aus bern
simon