ein herzliches hallo an alle,
lächel.......hätte nie gedacht, dass meine frage soooooooo viel staub aufwirbelt und ihr euch wegen mir noch in die haare kriegt.
ich wollte um gottes willen nie eine gegenleistung dafür haben, da meine gaben von ganzen herzen kommen und ich weiß, wie schön es ist, wenn man in strahlende kinderaugen schaut.
habe früher, als ich noch in egypten arbeitete, auch den armen kindern immer kleinigkeiten mitgebracht und ihr könnt mir glauben, es ist mir sehr nahe gegangen, als ich die kleinen lächelnden augen der kinder sah.
habe nun beschlossen, die kleinen geschenke an ein weisenhaus und die neuen sicherheitsschuhe und neuen kleidungsstücke persöhnlich jemanden zu übergeben, der sich bei mir meldete, damit die sachen nicht in dunkle kanäle verschwinden und sie wirklich den hilfsbedürftigen menschen zukommen.
für den rat wegen der sat-anlage sage ich nochmal dankeschön. ich denke, ich finde bestimmt einen bauer, bei dem ich mal ein paar tage frei stehen kann und ihm als gegenleistung dafür die sat-anlage gebe.
nun möchte ich mich bei euch allen von ganzen herzen für eure tip`s und ratschläge bedanken und sende euch von dem seit heute morgen verschneiten und sehr kalten oberbayern liebe grüße
peter