ich wollte doch nur ein par ehrliche antworten auf meine fragen mit der karte und der ein und ausreise mehr nicht ich bitte euch alle dadratauschen ußen die ihr auf verschiedenes geantwortet habt niemand hatte die absicht rüde zu sein bitte streitet nicht den wegen solchen kleinigkeiten sind in früherer zeit kriege ausgebrochen sind wier hier in diesem schönnen marokkoforum doch ale eine kleine familie die sich untereinander tipps und erfahrungen austauscht ich weis ja das jeder seine meihnung hat dazu aber es wäre doch schönn wenn man sich nicht beleidiegen würde ich möchte mier in aller ruhe marokko ansehen mit dem fahrad wie immer ich bin seit vier jahren unterwegs in europa ich frage deswegen so viel weil als ich in die türkei einreiste per rad hies es gleich 90 tage mehr nicht ein viesum für 6 monate würde ganze 1000 euro kosten ob das nun stimt weis ich nicht aber ich weis jetzt das ich knapp 90 tagen marokko aufenthalt nach ceuta zurück kan und dan wieder nach marokko einreisen kann heist ich bekomme jedes mal einen neuen stempel in meinen reisepass vielen dank für die verschiedenen antworten gr markus ps wier alle sind menschen und wier unterscheiden uns im grosen und ganzen nicht so sehr von der nationalität sondern der mensch unterscheidet sich von seinen eigenen entscheidungen die er trifft