danke für die info habe aber bitte zu marokko trotzdem noch fragen erstens habe ich das so richtig verstanden das ich ohne propleme nach 3 monaten mit dem fahrad nach ceuta hinein kann und ne stunde später wieder nach marokko einreisen kann stimmt das wirklich?? dan zweitens ist es möglich das ich die gekauften lebensmittel wie käse wurst und brot und milch mit nach marokko mitnehmen kann??? ich bin seit 4 jahren mit dem fahrad unterwegs durch europa und nordafrika ist sozusagen meine gröhnung der reise driete frage bitte sage mier wie sind die marokkoaner??? was ist das für ein menschenschlag??? ich war in der türkei aber da ist vieles anders gut und nicht so gut ich möchte mit dem schiff von tarifa nach tanger dan richtung ceuta mir das da oben alles anschauen und dan gehts runter nach tafya gen süden gibt es auch auserhalb von den großstäten kleine lebensmittel geschäfte ?? und ist es ratsam den euro besser erst in maroko zu wechseln und bekomme ich in marokko überall wasser zum trinken?? wie ist marokko ?? worauf muss ich achten ???? ich bitte dich hiermit um einiege antworten bitte danke markus ich gehe mal davon aus samia das du in rabat wohnst ?? bitte gin mier eine antwort danke

Last edited by oposum; 18/12/16 03:04 AM.