Hallo, und zwar es geht um folgendes. Ich habe 1 Jahr mit einem Marokaner gechattet (mittlerweile kein Kontakt mehr). Am Anfang war auch alles normal, habe ihn hin und wieder über die Cam gesehen. Naja bis es damit anfing das wir Bilder austauschten. An sich jetzt auch nichts großartiges. Wir waren auch ihn Facebook befreundet. Naja jedenfalls habe ich ein Kind und er hat auch Bilder von meinem Kind. Irgendwann fing es aber an merkwürdig zu werden den er fragte immer nach wie es meinem Sohn den geht, was er macht etc. Ja fragte sogar ob ich den nicht noch mehr Bilder von ihm schicken könnte. Das fand ich dann schon seltsam und habe gesagt das ich ihm keine Bilder mehr schicken werde. Er war dann ziemlich sauer.Naja es ging dann soweit das er mir sein FacebookPasswort als Vetrauensbeweis gegeben hat. Und siehe da er hat die ganze Zeit mit irgendwelchen anderen Frauen geschrieben. Er hat sogar auch eine andere nach Bildern gefragt . Ich war stinksauer er hat aber alles geleugnet. Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr mit ihm was auch gut so ist. Aber das Thema mit dem Bildern beschäftigt mich immer noch. Da er mich ja so verarscht hat kann er ja nur Böses im Sinn gehabt haben. Warum sonst sollte er die Bilder wollen. Ich weiß nicht wie ich da nun vorgehen soll. Vielleicht war es auch nur einer seiner Maschen und ich steigere mich da zu sehr hinein. Irgendwas auffälliges habe ich seinem Facebook Account jedenfalls nicht gefunden.