Hallo,
Sorry aber wenn du mit soetwas in ein öffentliches Forum geht, dann muss man doch mit dieser Art von Antworten rechnen. Zudem ist es wirklich sehr naiv gewesen was du gemacht hast.
Selbstverständlich hilft dir das in deiner Situation nicht aber deine Reaktion ist auch nicht die höflichste.
Ich hab mal etwas gegoogled. Wie kommst du auf 3000 Euro brutto die du für fsz brauchst? Das würde ja heißen, dass normalverdiener keine Chance haben oder verdient man in Ö soviel im Durchschnitt? Ich hab auf der Seite Migration.gv.at was gefunden mit nem Betrag von 1323 Euro was mir plausibler erscheint.
Soviel dazu. Jetzt ist das Kind aber schon in den Brunnen gefallen, du hast 2 Möglichkeiten:
1. du bleibst in Marokko und ziehst die Schwangerschaft durch wie eine Marokkanerin. Soll heißen, du gehst nicht zur Vorsorge bzw nur wenn du massive Beschwerden hast. Ich denke die Geburt wird nicht teuer sein bzw wenn man es sich nicht leisten kann, sollte dein Mann sich erkundigen.
Was meine Vorredner sich gemeint haben, auch in Marokko findest jeder einen Job, auch wenn es nur Tagelöhner Sachen sind...
2. du gehst zurück nach Österreich, versuchst dein Glück wegen kümdigungsschutz während Schwangerschaft. Du kannst ja anhand der Entwicklung des Kindes per Mutterpass nachweisen wie lang du bereits schwanger bist.
Du nimmst die vorsorgetermine wahr und kümmerst dich um das wichtigste, das ist in diesem Fall nicht dein Mann sondern dein Baby. Der Gedanke sollte von nun an der wichtigste sein im Leben. Und wenn deine Schwester dir als Schwangere lediglich einen Schlafplatz auf dem Boden anbietet, würde ich mal ernsthaft mit ihr reden...
Wie vielte Woche bist du denn?