Ja das gehört dazu.Hast ja schonmal gepostet.Lowcostholidays gehört mit Sicherheit zu Unister,wenn man das Geflecht überhaupt überschauen kann....Aber es gibt noch mehr solche unseriöse Firmen mit extremen Billigangeboten.Oft gibt es dann die Flüge nicht oder die Hotels sind überbucht.Oder es kommt kurz vor Abreise ein Schreiben - oh es tut uns Leid....immer dasselbe.Wenige dazwischen sind dann auch mal zufrieden.Glück gehabt...

Wenn ich mal sehe das Leute sowas buchen wollen,weil sooo billig,dann warne ich immer.Heutzutage findet man über fast jedes und jede Firma Feedbacks.Auf dem Skscanner sind auch oft Billiganbieter für Flüge drauf,die es dann schonmal garnicht gibt.Geschweige dann die Angebote.Ist doch klar das bei oft so niedrigen Preisen da immer jemand auf der Strecke bleibt.Rechnet sich einfach nicht für alle Beteiligten.Ich möchte auch günstig reisen,aber doch immer zu realistischen,glaubwürdigen Preisen.Überall wird nur mit Wasser gekocht.Alle wollen sich immer die Finger reiben und dran verdienen....dann geht es eben auchmal schief.So ist unsere Gesellschaft geworden.Der Verbraucher ist natürlich auch beteiligt,weil alles immer billiger werden soll.Das funktioniert selten in Wirklichkeit.

Wenn ich Lowcost oder Schnäppchen lese, werde ich sofort hellhörig und die Alarmglocken klingeln.Bei sorgfältiger Recherche findet man oft auch bei anderen,seriösen Firmen gute Angebote oder eben direkt bei den Hotels und Vermietern.Ich prüfe immer äusserst sorgfältig.

Natürlich äusserst ärgerlich wenn man mit der Familie verreisen möchte.Aber normal sind doch eh nur 2O bis 25 Prozent Anzahlung erlaubt.Erst einen Monat vor der Reise ist der Gesamtbetrag fällig.Allerdings ist das deutsches Reiserecht und je nachdem wo der Gerichtsstand im Ausland ist,kann man das auch knicken.Viele Anbieter im Netz wollen das Geld sofort auf Knopfdruck.Bei Flügen auch.Klar praktisch aber nicht immer sicher - leider.