Antwort auf:
den Link zu den Internetseiten des entspr. Flughafen hätte man sich auch selber googeln können.
Wenn hier jemand Fragen stellt und freundlichen Menschen versuchen zu helfen, sollten abfällige Gegenreaktionen ausbleiben.

Ganz offensichtlich geht es einigen wenigen Leuten die dieses Forum nutzen nicht darum zu urteilen was man sagt sondern wer was sagt. -Ist schade!


in der Tat hätte ich den betreffenden Link auch selbst ergoogeln können , hab ich aber nicht .
Bei dir stört mich einfach die immer wiederkehrende Tatsache das du dich zu jedem Thema äußern mußt und zwar nicht "freundlich" sondern herablassend , belehrend und belächelnd und dazu noch öfters mit Falschinformationen - wenn du nichts brauchbares zu sagen hast , dann lass es einfach !
Genauso wie mit meinem Beitrag - du mußt ja überhaupt nicht darauf antworten wenn du denkst man könnte das auch ergoogeln und nicht dieses Forum damit belästigen . Deine dümmliche und qualitativ nichts sagende Antwort hättest du dir sparen können - dann wäre es wohl gar nicht soweit gekommen :
Antwort auf:
Ganz offensichtlich geht es einigen wenigen Leuten die dieses Forum nutzen nicht darum zu urteilen was man sagt sondern wer was sagt. -Ist schade!


Grüße
-SchultheissenAmt-