Hallo zaroan,
Ich möchte wirklich bestätigen, dass es überhaupt nichts mit Rache zu tun hat. Was würde mir das auch bringen?! Ich habe es ihr über Facebook gesagt. Es war ein hartes Wochenende für sie und mich. Sie hat mich kontaktiert und ich habe vieles erfahren und sie auch, trotz Kommunikations-Schwierigkeiten. Es ist sogar so, dass sie erst 2 Monate zusammen sind aber sie werden demnächst heiraten und dann kommt Sie im Sommer nach Deutschland. Er hat ihr erzählt er trinkt und raucht nicht was er aber in meiner Gegenwart getan hat. Sie liebt ihn und auch wenn er sie zu tiefst verletzt hat wird sie ihn trotzdem heiraten und eine Familie gründen. Er hat natürlich alles angestritten und mich als schlechten Menschen beschimpft. Sie hat alles gesehen sogar sein Profil auf der Datingseite und auch andere dinge. Aber sie sagt es ist marokkanische Tradition so schnell zu heiraten auch weil ihre Mutter seine Familie und ihn mag und er hat Arbeit in Deutschland usw. Und jetzt auf einmal will er auch nur noch sie und bambinis machen und sie ist die einzige Frau die er plötzlich liebt. Tja so ist es. Ich wollte nur dass sie die Wahrheit über ihren zukünftigen Ehemann weiß alles andere entscheidet die junge Frau bzw. Sie und ihre Familie. Ich hatte mich halt blenden lassen und Gefühle zugelassen jetzt werde ich mich erstmal wieder verschließen während die beiden ihre Hochzeit feiern werden.