[size:14pt][/size]Hallo zusammen erstmal danke für die Aufnahme 😊. Bin etwas verzweifelt und am Besten können in meinem Fall wohl Leute helfen aus Italien und Marokko.
Ich habe einen Marokkaner kennengelernt er kommt aus Casablanca ist aber in Italien aufgewachsen.
Er wohnt und arbeitet seit einem Jahr in Deutschland. Wir haben uns über ein Datingportal kennengelernt uns getroffen uns super verstanden kamen uns nahe und er war liebevoll und schrieb mir jeden Tag sogar als er 1 Woche in Italien war und wir telefonierten und vermissten uns und freuten uns auf unser Wiedersehen. So dann bekam ich leider dank Facebook raus das er in Italien eine Freundin hat. Halb Italienerin, halb Marokkanerin. Eine Muslima. Wie gesagt ich wusste davon nichts. Hab ihn zu rede gestellt er hat auf armes Lamm gemacht und meinte schwere Situation und er ist erst seit 5 Monaten mit ihr zusammen aber haben schon mit Familie gesprochen und er kann sie nicht verlassen will aber mich auch nicht verlieren. Und hat mich geküsst. Ich habe den Kontakt abgebrochen. Er will mich weiter in seinem Leben haben dass kann ich nicht. Aber mir tut mehr die Frau leid ich hätte gerne das sie weiß dass ihr freund untreu war und hätte ich es nicht rausgefunden wäre es wahrscheinlich weiter gegangen. Soll ich es ihr sagen? Ich kann zwar kein italienisch aber da fände ich eine Lösung er hat große Angst dass ich es ihr sage wegen der ganze Familie. Er ist 34 und der einzige ohne kind und Ehefrau. Bitte was würdet ihr tun. Ich weiß wie es ist betrogen zu werden dass hat niemand verdient.
Entschuldigung für den langen Text.